So hat die Welt Silvester gefeiert

(Fast) überall auf der Welt wurde der Rutsch ins neue Jahr gefeiert. Punkt 12.00 liessen die Menschen weltweit die Korken knallen, liessen Feuerwerk in die Höhe, waren an der Party des Jahres oder waren am arbeiten, am schlafen, am sich alleine fühlen oder haben schlicht und einfach gar nicht gefeiert weil es nicht in jeder Religion und in jedem Land einen Feirtag ist, wie wir es in den westliche Ländern kennen.
Ein paar coole und lustige Arten Silvester zu feiern, seht ihr bei uns in Bildern und Videos.

In diesem Sinne wünschte die Oh-Ha Redaktion ein gutes Neues Jahr und ein tolles 2017

Happy New Year

Happy New Year from New Zealand!

There isn’t any new years celebration in Saudi arabia


Happy new year from London!

New years 2015

HAPPY NEW YEAR #fullmoonparty #thailand #bdarlingtrip

Ein von Anne-Laure • Bordeaux (@bonjour_darling) gepostetes Foto am

Downtown Dubai welcomes 2017 with a dazzling fireworks show. #NYE2017 #MyDubaiNewYear

Ein von Downtown Dubai (@downtowndubai) gepostetes Video am